• Jobs Job bei BayWa r.e. Wind GmbH

Strategischer Projekteinkäufer (m/w)

BayWa r.e. Wind GmbH

Hamburg

Hamburg

Strategischer Projekteinkäufer (m/w) BayWa r.e. Wind GmbH Hamburg Sie nehmen die wirtschaftliche Bewertung von Projektangeboten vor und fungieren dabei als Schnittstelle zu den Fachabteilungen für die technisch-rechtliche Analyse neuer Vorhaben.

- Ein Internationales Unternehmen Mit Zukunft Die Branche Der Erneuerbaren Energien Bietet Wie Kaum Ein Anderer Bereich Die Möglichkeit Sich Beruflich Erfolgreich Weiterzuentwickeln Und Zugleich Aktiv Am Erhalt Einer Lebenswerten Umwelt Mitzuarbeiten Die Interessanten Und Perspektivenreichen Positionen Der Gliedern Sich In Die Geschäftsfelder Energie Solarenergie Bioenergie Und Geothermie Unsere Tätigkeitsbereiche Umfassen Handel Projektentwicklung Und -realisierung Beratungsdienstleistungen Sowie Technische Und Kaufmännische Betriebsführung Zur Unterstützung Der Gmbh Einer Tochtergesellschaft Der Renewable Energy Gmbh Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Energieprojekten Weltweit Suchen Wir Für Unser Team In Hamburg Ab Sofort Einen Strategischen Projekteinkäufer M/w Ihre Aufgaben: Sie Nehmen Die Wirtschaftliche Bewertung Von Projektangeboten Vor Und Fungieren Dabei Als Schnittstelle Zu Den Fachabteilungen Für Die Technisch-rechtliche Analyse Neuer Vorhaben Sie übernehmen Maßgeblich Die Pflege Und Den Aufbau Eines Netzwerkes Innerhalb Der Branche Sie Führen Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Inhabern Von Projektrechten Bis Zum Vertragsabschluss Durch Sie Unterstützen Den Leiter Der Akquise Bei Der Analyse Des Nationalen Beschaffungsmarktes Zur Identifizierung Von Projektrechten Sowie Auswahl Und Bewertung Neuer Lieferanten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf / Projekteinkauf Sowie Erfahrung In Der Wirtschaftlichkeitsberechnung Von Projekten Sie Bringen Nachgewiesene Expertise In Bis Zum Vertragsabschluss Gebrachten Projekten Mit Sie Sind Ausgezeichnet Vernetzt In Der Branche Umfassende Anwendererfahrung Mit Den Office-tools Insbesondere Microsoft Excel Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Unternehmerisches Denken Eine Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Spannende Tätigkeiten In Fachlich Kompetenten Teams Darüber Hinaus Eröffnen Sich Ihnen In Unserem International Ausgerichteten Unternehmen Gute Zukunftsperspektiven Als Expandierender Anbieter Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Schaffen Wir Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Ist Selbstverständlicher Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Im Netzwerk Der Renewable Energy Gmbh Profitieren Sie Von Flachen Hierarchien Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Die Anbindung An Die Ag Bietet Die Sicherheit Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Die Sie Von Einem Großkonzern Erwarten Können Informieren Sie Sich Zu Dieser Stelle Auch Auf Der Karriereseite Unserer Homepage Unter Karriere-recom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Andrea Quintel Telefon +49 89 383932-5085 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins BayWa Erneuerbare Energien Hamburg Strategischer Projekteinkäufer Windbranche Einkauf Techniker Technikerin Ingenieur Betriebswissenschaften BWL Projekteinkauf Wirtschaftlichkeitsberechnung Expertise Projektleitung Strategischer Projekteinkäufer (m/w) Sie Nehmen Die Wirtschaftliche Bewertung Von Projektangeboten Vor Und Fungieren Dabei Als Schnittstelle Zu Den Fachabteilungen Für Die Technisch-rechtliche Analyse Neuer Vorhaben Hamburg BayWa Erneuerbare Energien Hamburg Strategischer Projekteinkäufer Windbranche Einkauf Techniker Technikerin Ingenieur Betriebswissenschaften BWL Projekteinkauf Wirtschaftlichkeitsberechnung Expertise Projektleitung

Projektakquisiteur m/w
   BayWa r.e. Wind GmbH (deutschlandweit)

Projektentwickler (m/w)
   BayWa r.e. Wind GmbH (Mainz)

Teamassistenz m/w in Teilzeit 20 Stunden flexibel
   BayWa r.e. Wind GmbH (Braunschweig)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in im Projekt "Spitzenprofessur - Familienunternehmen und
   Hochschule für angewandte Wissenschaften München (Altstadt-Lehel)

Fachkraft für Abwassertechnik / Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Abwasserzweckverband Schweinbach-Glonngruppe (Oberschweinbach)

Mitarbeiter (w/m/d) für das Projekt Initiative Ausbildungsbotschafter (50 % Teilzeit)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)